***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
     ***   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  ***     
Link verschicken   Drucken
 

Tischlerei Homeister

Vorschaubild

Sprenger Weg 20
24214 Neudorf-Bornstein

Telefon (04346) 368468
Telefax (04346) 368468
Mobiltelefon (0171) 6406207 Inhaber Frank Homeister

E-Mail E-Mail:

Die Tischlerei Homeister befindet sich im Sprenger Weg 20 in 24214 Bornstein.

 

Dieser kleine aber doch günstig gelegene Ort bietet eine schnell erreichbare Entfernung zu allen umliegenden Orten in unserer Region und dem Haupteinzugs-gebiet der Tischlerei Homeister, dem Kreis Rendsburg-Eckernförde und der Landeshauptstadt Kiel und Umland.

 

Aber auch Kunden im restlichen Schleswig-Holstein und in Hamburg wissen die gute handwerkliche Arbeit inzwischen zu schätzen.

 

Im April 2004 nahm Frank Homeister seine selbständige Tätigkeit auf und seit dem wächst sein Kundenstamm stetig. Im nächsten Jahr feiert die Tischlerei Homeister ihr 10-jähriges Bestehen.

 

In der heutigen Zeit die Selbständigkeit als Tischler zu wagen, hat er noch nicht bereut. Denn es gibt immer noch Kunden – die auch heute noch, in Zeiten günstiger Möbelhäuser und Baumärkte – auf gute Handwerksarbeit Wert legen.

 

So hat Herr Homeister sich auch nicht spezialisiert, sondern führt nach Wunsch alle Holz- und Tischlerarbeiten aus. Es werden Möbel und Einbauschränke in verschiedenen Holzarten nach Wunsch und Vorstellung der Kundschaft hergestellt, Fenster und Türen aus Holz und Kunststoff geliefert und fachgerecht – nach den neuesten DIN und Energieeinspar-Verordnungen – eingebaut. Die Verlegung von Parkett-, Laminat und Designer-Bodenbelägen sowie der Verkauf und der Einbau von Innentüren gehört genauso zum Aufgabenfeld wie die Herstellung von Holzterrassen, der Anbau von Terrassenüberdachungen, Wintergärten und Carportanlagen. Aber auch kleine Arbeiten und handwerkliche Reparaturarbeiten werden gerne übernommen.

 

Die individuellen Wünsche der Kundschaft werden bei der Beratung, den Angeboten und der Ausführung stets beachtet und umgesetzt.

 

Was Frank Homeister von anderen Tischlern unterscheidet ist eindeutig, die Vielseitigkeit, denn auch der Trockenausbau, sämtliche Innenausbauarbeiten sowie  die Lieferung und fachgerechte Verlegung von Fliesen und allen keramischen Boden- und Wandbelägen gehört zu seinem Leistungsumfang.

 

Gerade die Fliesenverlegung stellt mittlerweile einen Schwerpunkt seiner Tätigkeit dar. So ist Frank Homeister durch die Zusammenarbeit mit versierten Heizungs- und Sanitärunternehmen zum Beispiel auch ihr Ansprechpartner für Badsanierungen und behindertengerechte Badumbauten.

 

Als Einzelunternehmer aus einer Handwerkerfamilie stammend, hat er sich seine Bodenständigkeit bewahrt und legt auf große Werbemaßnahmen keinen Wert, denn sein Motto lautet: „Die beste Werbung ist gute Arbeit“. Und das hat sich seit Beginn seiner Tätigkeit gezeigt, gute und termingerechte Arbeit spricht sich rum und so hat die Tischlerei Homeister volle Auftragsbücher und einen großen und zufriedenen Kundenstamm, der sich seit Jahren immer wieder vertrauensvoll an ihn wendet.

 

Und wer als Neukunde Bedarf an Tischler-, Holzbau- oder Fliesenarbeiten hat und Wert auf gute Handarbeit, persönliche Beratung und vertrauensvolle Zusammenarbeit legt, der sollte nicht zögern und Kontakt zu Herrn Homeister aufnehmen, am besten

per Telefon: 0171-6406207 oder per e-mail: .